Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
December 25, 2011
Image Size
39.3 KB
Resolution
495×465
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
173
Favourites
18 (who?)
Comments
19
Downloads
0
×
16. December: Flygon. by Soulfoxii 16. December: Flygon. by Soulfoxii
POKEDDEX : [link]

16. Type: Dragon.

It was hard pretty hard to choose but Flygon was one of the dragons I hadn't long time in my team. So I took him [It's a he xD] Simple but cool <3

Art (c) by me :iconsoulfoxii:
Add a Comment:
 
:iconfantasyrebirth96:
FantasyRebirth96 Featured By Owner Mar 8, 2014
FLYGON!!!
Reply
:iconsoulfoxii:
Soulfoxii Featured By Owner Mar 8, 2014  Hobbyist
YES, INDEED!
Thanks for the :+fav:
Reply
:iconaraless:
Araless Featured By Owner Mar 23, 2012  Professional Digital Artist
Ich mag Flygon sehr, eins meiner liebsten Pokis <3
Ich find die Flügel bei dir übrigens wesentlich besser als beim Original. Die Mähne am Kopf ist sehr stylisch :D
Reply
:iconsoulfoxii:
Soulfoxii Featured By Owner Apr 3, 2012  Hobbyist
Jaa ich mag diese kleinen vierecke auch nicht so, daher hab ich sie mal umgeändert XD
Hehe es war beim Frisör :D
Reply
:iconcrestfallenvulpes:
CrestfallenVulpes Featured By Owner Jan 11, 2012  Hobbyist Interface Designer
Du solltest dein Flygon mehr fütter :D um die hüfte herrum ist es ein bischen abgemagert xD
Ne schertz sieht gut aus ^^ Und auf jedenfall 1000mal besser als alles was ich je versucht habe zu zeichnen ^^
Reply
:iconsoulfoxii:
Soulfoxii Featured By Owner Jan 12, 2012  Hobbyist
*fressnapf hinstellt*

Besser als alles was du je versucht hast zu zeichnen? Zeichne doch wirklich mal was, dass man davon mal einen eindruck hat x3 Man kennt ja von dir auch nur deine Tribals mensch ;D
Reply
:iconwindspirit-aquaeris:
Windspirit-Aquaeris Featured By Owner Dec 27, 2011  Hobbyist Traditional Artist
Libelldra gefällt mir in deinem Stil echt gut.
Die pose ist toll siewie die Anatomie.
Ich mag vor allem wie du die Flügel und den Kopf gemalt hast.
Würd mich mal interessieren wie Brutaladra in deinem Stil aussehen würde.
Reply
:iconsoulfoxii:
Soulfoxii Featured By Owner Dec 31, 2011  Hobbyist
Ach du heiliger xD Brutalanda >.<
Das wäre bestimmt.. gnaaa~ XD
Ne qual zu malen XD
Reply
:iconwindspirit-aquaeris:
Windspirit-Aquaeris Featured By Owner Jan 1, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Naja, sähe in deinem Stil aber besser aus so lange du nicht einfach so Baumstammbeine malst wie Nintendo.
Reply
:iconsoulfoxii:
Soulfoxii Featured By Owner Jan 8, 2012  Hobbyist
ich und Baumstammbeine zeichnen, ich bitte dich X'D Never ever *auf skizzen glotzt und schnell wegwirft* XD
Reply
Add a Comment: